• 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit
  • 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit

Personalisierte Guides

Wie ist das möglich?

Um einen individuellen Ratgeber für dich zu schreiben, werfe ich einen Blick in die Sterne! Ok, ganz so romantisch wie eine Nacht unter dem Sternenhimmel ist es nicht...

Auf dem Papier sieht das auf den ersten Blick aus wie ein tabellarisches Durcheinander von Symbolen: Die klassische Astrologie. Sie liefert mir alle notwendigen Informationen in Form von Planetenkonstellationen und verschiedenen Zuordnungen. Ich übersetze das für dich und heraus kommt ein ganz persönlicher Ratgeber - so individuell wie du!

Welche Guides gibt es?

Es gibt 2 verschiedene Guides: Den Cosmic Guide - das astrologische "Basic" - und der Cosmic Guidance, eine Orientierungshilfe für aktuelle Herausforderungen. Mit dem Cosmic Guide bekommst du kompakt und leicht verständlich deine Potenziale auf dem Silbertablett: Damit du dein Leben so gestalten kannst, wie es dir entspricht! Die Cosmic Guidance führt dich durch die Herausforderung/en der nächsten 3 Monate und ist dein astrologischer "Krisenmanager".

Die Unterschiede:

Cosmic Guide

Ein Grundriss deiner Talente, Stärken & Schwächen, der dir die Antworten auf folgende Fragen gibt:

Was macht dich aus?

Was macht dich glücklich?

Was gibt dir Sicherheit?

Wie reagierst du auf Veränderungen?

Was ist dein Talent?

Was ist deine Lebensaufgabe?

Länge: ca. 19 Seiten

Cosmic Guidance

Eine Orientierungshilfe, die dir durch die nächsten 3 Monate hilft und deine aktuellen Herausforderungen ans Licht bringt.

Ist es an der Zeit für einen Lebenswandel?

Solltest du für Bestehendes kämpfen oder es doch lieber loslassen?

Oder ist es eine Zeit, die dich in eine völlig andere Richtung drängt?

Es gilt: Erkenne die Chance und meistere die Krise!

Länge: ca. 18-20 Seiten

Deine persönliche Unterstützung - so individuell wie du!

Der Mensch ist nicht geschaffen, um in einer endlosen Dauerschleife hängenzubleiben. Wer tagtäglich im Hamsterrad sitzt, verliert nicht nur Motivation und Kraft, sondern auch die Lebensfreude. Stillstand ist Gift für Körper, Geist und Seele.

Depressionen & Burn-Out sind auf dem Vormarsch in unserer Gesellschaft. Die Psychologen haben Hochkonjunktur und die allgemeine Verzweiflung und Ratlosigkeit nimmt zu. Ein Zustand, der nicht sein muss!

Es liegt in deiner Hand, ob du deinen Weg selbstbestimmt und zufrieden gehst - oder ob du dich morgen im Hamsterrad wiederfindest!

Gratis! Tipps für deinen Weg:

Damit du dich leichter entfalten kannst, gebe ich dir zu jedem Guide ein paar kostenlose Tipps, welche Kräuter und Heilsteine dich auf deinem Weg effektiv begleiten können! So kannst du leichter vorhandene Schwächen oder schwierige Einflüsse ausgleichen. Dabei lege ich Wert darauf, dass es sich um heimische Kräuter handelt, damit du sie ggfls. selbst ziehen oder zumindest leicht besorgen kannst!

Informationen, die ich von Dir benötige:

Um einen persönlichen Guide oder eine Guidance für dich erstellen zu können, brauche ich von dir folgende Daten:

  1. Geburtsdatum
  2. Geburtsort
  3. Geburtszeit
    Diese Infos findest du in der Regel in deiner Geburtsurkunde. Und falls du die nicht mehr hast, kannst du sie ganz einfach (auch online) bei deinem Standesamt beantragen.

Mehr Details zu den einzelnen Guides findest du in der Produktbeschreibung:

Hast du Fragen?

Fülle einfach das Kontaktformular aus, schick mir eine E-Mail an info@triborn.de oder schreib mir per WhatsApp: 0160/3402633!

Oder bist du unsicher, wo und wie du anfangen sollst?

Du steckst fest und kommst gerade keinen Schritt weiter? Nimm Kontakt zu mir auf - gerne können wir zusammen überlegen, wie du deinen Kokon abstreifen kannst! Selbstverständlich berate ich Dich kostenlos und völlig unverbindlich.

Nur Mut!

Übrigens findest du mich auch auf Instagram: noch ganz frisch, aber mit regelmäßigen Updates zu den aktuellen kosmischen Einflüssen.