• 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit
  • 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit

Unsere Werte & was uns ausmacht:

Naturverbundenheit ist mehr als nur ein Gefühl. Es bedeutet für uns, die Natur zu respektieren und ihr zu vertrauen. Ob körperlich, geistig oder seelisch: Die Natur hat alles, was wir brauchen! Naturverbundenheit bedeutet aber auch, nicht nur zu nehmen, sondern auch zurückzugeben. Jeder Mensch hat jeden Tag die Möglichkeit dazu und sollte sie auch nutzen: Das ist wahre Naturverbundenheit!

Verantwortung bedeutet, dass ich für mein Leben, für meine Entscheidungen und für meine Handlungen zu 100% die Konsequenzen übernehme - jeden Tag und überall! Selbst im Supermarkt trage ich allein die Verantwortung, welchen Einfluss mein Geld hat. Kaufe ich z.B. immer wieder die Eier aus Bodenhaltung, dann trägt diese Entscheidung und mein Geld dazu bei, dass das Leid der Hühner fortbesteht. Verantwortungsbewusst zu sein ist mehr, als nur nach gesellschaftlichen Richtlinien zu leben.

Sich selbst kritisch zu hinterfragen, aber auch Situationen, andere Menschen und was uns alltäglich so erzählt wird: Das erfordert Mut! Die Wahrheit kann weh tun, darum verschließen viele Menschen die Augen und machen sich keine weiteren Gedanken. Nur wer mutig ist, kann Veränderungen einleiten, das Bewusstsein erweitern und diese Welt zu einem besseren Ort machen! Mutig sind die, die neue Wege gehen und die ausgetrampelten Pfade, die ins Nichts führen, endlich verlassen!

Unser Traum

Wir träumen von einer Welt, in der der Mensch als Teil der Natur lebt - sie respektiert und wertschätzt!

Es gibt bereits viele Menschen, die dafür kämpfen, die ihre Ideen verwirklichen und damit einen großen Teil dazu beitragen. Doch wir brauchen viel mehr, die sich selbst treu sind, die bewusst und naturverbunden leben und keine Angst vor der Zukunft haben! Menschen, die etwas verändern wollen, die die Verantwortung nicht an große Parteien oder Verbände abgeben, sondern auch selbst handeln. Menschen, die Bewusstsein nicht als Geschenk hinnehmen, sondern als Prozess erkennen, der ein Leben lang dazu beiträgt innerlich zu wachsen.

Wir glauben, dass jeder ganz unglaubliche Potenziale hat, die eine wahre Bereicherung für diese Welt sind. Erdrückt von falschen Wertvorstellungen, blockiert von gesellschaftlichen Zwängen oder Ängsten: Es gibt viele verschiedene Gründe, warum man sich selbst im Weg steht und seine Individualität unterdrückt.

Es braucht mehr Naturverbundenheit, mehr Verantwortung und Mut für unsere Welt!

Wir bieten Dir Hilfe zur Selbsthilfe, liefern dir inspirierende Inhalte und neue Perspektiven mit dem Ziel, unserem Traum ein Stück näher zu kommen: Im Sinne der Natur, als Teil der Natur.

Also packen wir es an - raus aus dem Kokon!

Powered by Hunting Wolf

Hunting Wolf steht für Naturweisheiten und für die Philosophie der Ureinwohner Nordamerikas. Seit 1996 exisitert die Marke "Hunting Wolf" und garantiert die Natürlichkeit von Räucherwerk. Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Kunstwerken, atemberaubenden Schmuckstücken und ausgefallenen Materialien ist, wird hier fündig!

Seit über 8 Jahren gehen Nello und ich nun durch Dick und Dünn - und versuchen möglichst vielen Menschen mit unserer Arbeit zu erreichen. Mehr Infos rund um Hunting Wolf findest du hier:

www.hunting-wolf.com

Julia - textet, schaut in die Sterne und wühlt am allerliebsten in der Erde. Hier erfährst du mehr über mich.

Nello - bringt neue Perspektiven, blickt ins Detail und ist eine wandelnde Intuition.

Ciara - hat überschwängliche Lebensfreude zu jeder Tages- und Nachtzeit.