• 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit
  • 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Julia und die Gründerin von Triborn. Ich praktiziere seit über 15 Jahren Kräuter- und Steinheilkunde und seit rund 10 Jahren Astrologie.

Ich liebe es Wissen zu sammeln, auszuprobieren und meine Erfahrungen zu teilen.

Mein erster spiritueller Lehrer und ein Meister der Naturphilosophie war Hawk, ein Medizinmann der Cherokee. Er hat meine Perspektive auf das Leben verändert, mich tief in die Materie der Naturphilosophie geführt und meinen Weg stark beeinflusst.

Ab 2013 war ich an der Seite von Nello alias Hunting Wolf, der die Naturphilosophie der Ureinwohner Nordamerikas hier in Europa verbreitet. In der kleinen Westernstadt Pullman City haben wir zusammen über 9 Jahre einen kleinen Pueblo Shop betrieben, in dem wir neben Räucherware und meditativer Musik auch allerhand Kunsthandwerk anboten. Ende 2021 durfte ich dann einen ganz massiven Lebenswandel erfahren:

Mit einem sehr spannungsgeladenen Uranus-Pluto-Quadrat durch mein 9. Haus setzte ein überraschender Umbruch ein: Ganz Uranus-typisch war es unerwartet, übertraf jegliche Vorstellungen und hat meinen Blick auf das Leben innerhalb von 3 Monaten völlig verändert. Ein solcher Transit kann mächtige Auswirkungen haben und noch heute - fast ein halbes Jahr danach - höre ich noch immer: So kannte ich sie gar nicht! Das hab ich nicht von ihr erwartet!

Was ist passiert? Ich habe Bayern verlassen, bin in den tiefsten Schwarzwald gezogen, um dort mit Familie und Freunden ein fast abrissreifes, 100 Jahre altes Haus in mühsamster Handarbeit zu bewahren. Ich habe meinen Beruf, meine Heimat in Bayern und die damit verbundenen Beziehungen verlassen - ich habe meinen Weg um fast 100% angepasst. Fast...

Triborn darf nun auch bald aus den Kinderschuhen wachsen!

Mit Triborn möchte ich Menschen dazu ermutigen aus ihrem Kokon herauszukommen, ihren (Selbst)Wert zu erkennen und ihre Potenziale zu leben. Es ist mein Anliegen, die ganz individuelle Entfaltung zu fördern, ohne Dogmen, Regelwerk und unzähligen ToDo’s.

In den Vergangenen Jahren lag der Fokus auf das "kosmische Krisenmanagement". Doch auch Triborn darf in diesem aufregenden neuen Zeitalter aus den Kinderschuhen herauswachsen und soll für alle eine Plattform bieten, um die innere Harmonie zu bewahren, zu erschaffen und zu fördern.

Der Blick in die Sterne ist für mich inzwischen wie ein Blick auf die Uhr: Sie sagen mir, welche Einflüsse wir gerade erleben und mit welchen Energien wir es von „da draußen“ zu tun haben. Der Kosmos ist mein Kompass. Ja, ich lasse mich vom Universum führen und vertraue voll und ganz auf unsere Natur - auch wenn es manchmal so gar nicht mit dem Verstand vereinbar ist!

Ab Oktober bin ich dann auch wieder online tatkräftiger:

Wenn du mehr von mir erfahren möchtest, dann folge mir auf Instagram: triborn_original. Mein monatlicher Newsletter informiert dich darüber, welche Einflüsse wir aktuell von "da draußen" erhalten und wie du damit leichter umgehen kannst.

Da ich die Seite aktuell noch aufbaue, wirst du immer wieder Neues entdecken können. Also schau gerne wieder vorbei!

Nun bleibt mir nichts Weiter, als Dir viel Spaß beim Entdecken und Inspirieren-lassen zu wünschen :-)