• 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit
  • 100 % Natur
  • Schnelle Lieferung
  • Persönlich & Individuell
  • Für mehr Nachhaltigkeit

Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Julia und die Gründerin von Triborn. Ich praktiziere seit über 15 Jahren Kräuter- und Steinheilkunde und seit rund 8 Jahren Astrologie. Ich liebe es Wissen zu sammeln, auszuprobieren und meine Erfahrungen zu teilen.

Mein erster spiritueller Lehrer und ein Meister der Naturphilosophie war Hawk, ein Medizinmann der Cherokee. Er hat meine Perspektive auf das Leben verändert, mich tief in die Materie der Naturphilosophie geführt und meinen Weg stark beeinflusst.

Seit 2013 bin ich an der Seite von Nello alias Hunting Wolf, der die Naturphilosophie der Ureinwohner Nordamerikas hier in Europa verbreitet. In der kleinen Westernstadt Pullman City betreiben wir zusammen einen Pueblo Shop, in dem wir neben Räucherware und meditativer Musik auch allerhand Kunsthandwerk anbieten.

Mit Triborn möchte ich Menschen dazu ermutigen aus ihrem Kokon herauszukommen, ihren (Selbst)Wert zu erkennen und ihre Potenziale zu leben. Es ist mein Anliegen, die ganz individuelle Entfaltung zu fördern, ohne Dogmen, Regelwerk und unzähligen ToDo’s.

Der Blick in die Sterne ist für mich inzwischen wie ein Blick auf die Uhr: Sie sagen mir, welche Einflüsse wir gerade erleben und mit welchen Energien wir es von „da draußen“ zu tun haben. Der Kosmos ist mein Kompass. Ja, ich lasse mich vom Universum führen und vertraue voll und ganz auf unsere Natur.

Ich lebe im wunderschönen Niederbayern und genieße meine immer gut gelaunte Begleitung auf 4 Pfoten. Der Garten ist mein Wohnzimmer und die Küche meine Werkstatt. Etwas zu erschaffen, das die Natur integriert, wirkungsvoll ist und Freude bereitet, ist meine Leidenschaft.

Wenn du mehr von mir erfahren möchtest, dann folge mir auf Instagram: triborn_original. Mein monatlicher Newsletter informiert dich darüber, welche Einflüsse wir aktuell von "da draußen" erhalten und wie du damit leichter umgehen kannst. H

Da ich die Seite aktuell noch aufbaue, wirst du immer wieder Neues entdecken können. Also schau gerne wieder vorbei!

Nun bleibt mir nichts Weiter, als Dir viel Spaß beim Entdecken und Inspirieren-lassen zu wünschen :-)